PREDICTIVE DIALER


Sie sind es leid die Telefonnummern einzeln nacheinander zu wählen?
Bei uns sind sie richtig, wir bieten Ihnen eine web-basierte Dialer Software zu günstigen Preisen.
Unser Predictive Dialer wählt automatisch oder einzeln per Klick die Kontakte Ihrer Marketing-Aktion an und kann die Wartezeit auf einen Kundenkontakt minimieren. Sie können unseren Outbound Predictive Dialer im Callcenter testen und werden sicherlich u¨berzeugt sein. Der Predictive Dialer von uns kann Ihnen sehr kurze Agent-Wartezeiten garantieren.

INDIVIDUELL UND SKALIERBAR


Sie haben die Möglichkeit flexibel für jede Art von Kampagne die Dialer-Einstellungen entsprechend Ihrer Ihren Vorgaben zu programmieren. Dies sind zum Beispiel eigene Formulare welche Sie selbst entwerfen können. Die Maske kann für jede Kampagne einzeln gestaltet werden, von Kundendaten bis zu Produktdetails. Erweitern Sie die Eingabemaske mit neuen Textfeldern oder Dropdown-Menüs. Sollten Sie weitere Anpassungen beno¨tigen, so kann dies von unserer IT-Abteilung umgesetzt werden.

SCREENSHOTS DER AGENT-EINGABEMASKE:

VORTEILE UNSERER SOFTWARE

  • modernste Technik und hochqualifizierte Mitarbeiter ergeben ein Höchstmaß an Präzision.
  • VoIP auch an Standorten mit geringer Internet Bandbreite oder hoher Latenz
  • höchste Ausfallsicherheit durch redundante Infrastruktur
  • 24/7 Monitoring und Notfallhotline garantierten sofortiges Eingreifen im Problemfall
  • automatisches Load-Balancing der Calls schützt vor Überlastung vereinzelter Server
  • Rücksicht auf Ihre Datenschutzrichtlinien mittels Datenrelationen zu Ihrem Bestand
  • Agent-Eingabemaske ist intuitiv bedienbar und ergonomisch aufgebaut
  • Individuelle Lösungsentwicklung für Ihre Projekte
  • bestes Preis- / Leistungsverhältnis durch unsere hohen Abnahmekontingente bei Carriern

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE


  • Zusammenschluss von zwei Unternehmen aus dem Bereich Softwareentwicklung und Vertrieb/Marketing
    Wir wissen worauf es ankommt.
  • Marketing-Software aus einer Hand
  • 24/7 Notfall-Hotline
  • Betreuung durch pers. Ansprechpartner
  • Zufriedenheit unserer Kunden
  • Gedanke an Ihr Geschäft
  • Outsourcing von komplexen IT-Prozessen
  • motivierte und freundliche Mitarbeiter
  • stets korrekte und einwandfreie Arbeit

ANWENDUNGSBEISPIEL: VERMARKTUNG EINES PRODUKTS PER DISTRIBUTIONSKANAL UND E-COMMERCE


  • Bereitstellung von Online-Tool zur Verwaltung von Vertriebspartnern und Erfassung von Aufträgen
  • Vertriebspartner erhalten bis 10 Callcenter-Agent Zugänge
  • Agent-Eingabemaske per Browser und Telefonie per VoIP ermöglichen Tele-Arbeitsplätze
  • Vertriebspartner, Distributor und Produktgeber haben Möglichkeit die Qualität zu prüfen
  • Kampagne wird für B2C im Predictive Dialing und B2B im Preview Dialing Modus gefahren
  • Power Dialing für einzelne Agenten.
          In diesem Video erhalten Sie einen kleinen Einblick in unser System.

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DIE KOSTEN


      Wir bieten Ihnen günstige Minutenpreise

ohne Grundgebühren oder Mindestlaufzeiten

      . Nur wenn Sie unser System nutzen, zahlen Sie auch. (Pay per Use)
      Unglaubliche Minutenpreise

ab 2,0 Cent / Minute

      inklusiver aller Kosten!
      Haben Sie noch Fragen?

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    Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

 

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