Alle Dialer Funktionen im Überblick

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Agenten Berechtigungen

  • sperren von manuellen Anrufen / Wiedervorlagen
  • ACD Einstellungen – Priorisierung einzelner Agenten (Outbound / Inbound)
  • Zuweisung mehrere Inbound Gruppen (parallel)
  • gleichzeitige Annahme von In,- und Outbound Calls möglich
  • weiterleiten Agent zu Agenten
  • verschiedene Aufnahme Funktionen
  • direkte Einsicht in alle Wiedervorlagen des Agenten
  • einfaches hinzufügen von Agenten, Teamleitern und Administratoren
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Gruppenmanagemen

  • Eigenständiges verwalten und anlegen von Gruppen und Zuweisung von Rechten von Ansicht und Export mit Stündlichem Usergruppen Report.
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Statistiken

  • Echtzeit Statistik
  • Schnellansicht aller benötigten Informationen der Kampagnen wie zum Beispiel Wartezeiten, Kontakt, Wiederanwahl, Tagesanrufe, und Agentenansicht mit der beliebten Monitor Funktion zum reinhören in die Gespräche.
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Leadsuche

  • Leadsuche durch Eingabe Kundenspezifischer Parameter.
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Kampagnen Management

  • Individuelle Bearbeitung der Kampagnen in Echtzeit
  • Steuern Sie die Anwahl Ihre Pools mit unserem Datenmanagement-Tool
  • Verschiedene Anwahl Optionen: Predictive Dialing, Preview Dialing, Manual Dialing
  • Eingabe der Zielwartezeit bei predictive Kampagnen
  • Anrufbeantworter Erkennung
  • Einstellen des maximalen Drop Limit´s
  • Aufnahmemöglichkeit für die gesamte Kampagne
  • selbstständiges ändern der Caller ID
  • erstellen eigener Abschlussgründe und Zuweisung zu Berichtsgruppen
  • Wiederanwahl nicht erreichter Leads selbst festlegen
  • Erstellen von Pausencodes als Berechnungsgrundlage der Agentenpausen
  • Dynamische Formularfelder anlegen
  • Umfangreiche Leitfäden selbst gestalten
  • E-Mail Vorlagen für den direkten Versand aus der Agenten Maske
  • SMS Versand / Empfang auf Knopfdruck durch vorgefertigte SMS Vorlagen
  • Listenübersicht mit Anzeige der Pool Auslastung
  • Detailansicht jedes einzelnen Datenpools
  • Umfangreiche Übersicht der Pools mit allen wichtigen Kennzahlen
  • Lead Import per CSV, XLS oder TXT möglich, alternativ direkt über API einspielbar

Erweiterte Leadsuche

Agentenauswertung

Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten, und der Status nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen.

Agenten Pausenauswertung

Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen.

Agenten Einzelauswertung

Auflistung des Statusbericht mit Login und Pausen Nachweis und der Outbound Anrufe , Inbound Anrufe und Auflistung der Aufzeichnungen.

Agenten Problembehebung

Schnellansicht der gesendeten Probleme und Problembehebung.

Kampagnenauswertung

Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf Abschlüsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe

Benachrichtigungen

Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster, solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind

Kontoübersicht

Zusammenfassung der aufgetretenen Kosten des Kalendermonats und dem Rechnungsarchiv und Detaillierte Ansicht der Transaktionen auf Wunsch nach Kampagne oder Gruppen gefiltert.

Support Ticket

Erstellen und prüfen einen Support Tickets zur Detaillierten Erfassung von Wünschen Anregungen und Fehlerberichten.

Der Agenten Bereich

Anruffunktion von Dialer vorgegeben, durch Direktanwahl oder durch ein Klick Wiederanwahl des geöffneten Kunden bei Verbindungsabbruch. Datenübertragung Anruf Halten und Weiterleitung des Gespräches. Direkte Angabe des Status zur besseren Erkennung. Datenübertragung Programmierbar nach Kundenangaben.

Stammdaten

Eingabe und Korrektur der Stammdaten in Echtzeit mit Adressprüfung und Bankdaten Überprüfung.
Zoomfunktion der Agentenmaske.

Schnellansicht

Leitfaden zur Steuerung des Gespräches. Anrufverlauf des Agenten über schnellzugriff. Auflistung der Wiedervorlagen mit Schnellansicht Anzeige bei Terminierung oder Überschreitung der angegebenen Zeitvorgabe.

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